Projekt Optimus 295 20 MW - Projektpräsentation zur bisher größten und leistungsstärksten Windenergieanlage der Welt

Eine große Gruppe von Menschen verschiedenen Alters steht auf einer Treppe vor einem Gebäude versammelt und lächelt in die Kamera.
audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

In dem Projekt Optimus 295 20 MW arbeiten Studierende an einer Konzeptstudie der mit 20 MW größten und leistungsstärksten Offshore Windenergieanlage der Welt. Die Anlage wird für einen Standort in der Türkei im Ägäischen Meer in Zusammenarbeit mit dem Izmir Institute of Technology entwickelt.
Am 06.02.2024 werden im Audimax die Ergebnisse der Studierenden von 10 bis 11:30 Uhr präsentiert. Im Anschluss findet ein Get-together im Foyer statt, wobei es ein paar Snacks und Getränke geben wird.
Es besteht auch die Möglichkeit zur Online-Teilnahme.

Wir freuen uns auf euch!

Um euch zur Veranstaltung anzumelden, schreibt bitte eine Mail an carlotta.richter@hs-flensburg.de und teilt uns mit, ob ihr in Präsenz oder Online teilnehmen wollt.